23.07.2022 – Classic Ausfahrt

 
Die Classic Ausfahrt.
Die Classic Ausfahrt.

Die Classic Ausfahrt. Klasse Fahrt im Klassiker.

Gemeinsam mit 110 Classic Enthusiasten durften wir bei unserer Classic Ausfahrt ein wahres  sommerliches Highlight erleben. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir unsere Kunden am Samstagmorgen im Porsche Zentrum begrüßt. Nach einer kurzen Besprechung des Roadbooks und einer kleinen Stärkung starteten unsere Teilnehmer mit bester Laune die Tour.

Porsche Fahrspaß in langgezogenen Kurven und mit atemberaubenden Ausblicken machten diese Ausfahrt zu einem besonderen Abenteuer. Nach der anspruchsvollen Fahrt wartete um 13.00 Uhr ein Mittagsstopp mit köstlichen hessischen Hotdogs und erfrischenden Getränken. Gegen 14.00 Uhr standen die ambitionierten Fahrerinnen und Fahrer bereits wieder in den Startlöchern.

Auf dem Weg zum Tagesziel zeigten sich die Oldtimer noch einmal von ihrer spritzigen und dynamischen Seite. Der herrliche Sommertag nahm bei einem deliziösen Abendessen in der idyllischen Villa Oranien in Diez sein Ende.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Ihr Porsche Zentrum Limburg
Die Classic Ausfahrt.
Die Classic Ausfahrt.