Liebe Kundinnen und Kunden,

aufgrund des Feiertages hat unser Porsche Zentrum am Mittwoch, den 01.05.2024 geschlossen.

Wir sind am Donnerstag, den 02.05.2024 wieder zu unseren gewohnten Öffnungszeiten für Sie da.

Ihr Porsche Zentrum Limburg

29.07.2023 – Präsentation des Cayenne

Präsentation des neuen Cayenne bei Sportpferde Himmelreich. Ein großartiger und inspirierender Abend mit jeder Menge Pferdestärken.

Samstag, der 29. Juli war ein besonderer Tag für unser Porsche Zentrum. Anlässlich der Präsentation des neuen Cayenne hatten wir Porsche Enthusiasten in den Hubertushof zu Sportpferde Himmelreich eingeladen. Und dieser Einladung sind 280 interessierte Besucher voller Vorfreude gefolgt – sie alle wollten es sich nicht nehmen lassen, den neuen Cayenne als einer der Ersten live zu entdecken.

Die Location von Sportpferde Himmelreich war dabei ganz bewusst gewählt. Seit seinem Erscheinen zählt der Cayenne mit seiner maximalen Anhängelast von 3.500 Kilogramm einerseits zu den stärksten Fahrzeugen, die sich für den Transport von Pferden empfehlen. Andererseits ist der Cayenne ein vollwertiger Sportwagen – und das sogar für 5 Personen mit zusätzlich viel Platz im Kofferraum.

Nach der Ankunft um 18.00 Uhr wurden unsere Gäste mit einem Willkommensdrink empfangen und begrüßt. Um die Spannung bis zur Live-Präsentation hochzuhalten, begann der Abend mit einem entspannten Erfahrungsaustausch unter Porsche Enthusiasten. Zu der hervorragenden Stimmung, die dabei herrschte, hat neben dem köstlichen Buffet sicher auch der bekannte Fernsehmoderator Rudi Cerne beigetragen, der professionell und erfrischend durch den Abend geleitet hat.

Dann war es so weit und der neue Cayenne wurde feierlich den Besuchern präsentiert.

Bereits vom ersten Anblick waren die Gäste begeistert. Jetzt hatten sie Zeit, sich den neuen Luxus-SUV von allen Seiten und in Ruhe anzuschauen, während unsere Verkaufsberater die innovativen Features erläutert haben. Je mehr die Teilnehmer über den neuen Cayenne erfuhren, umso größer wurde die Begeisterung. Besonders das intuitive Anzeige- und Bedienkonzept der Porsche Driver Experience stand dabei im Mittelpunkt des Interesses.

In den vielen inspirierenden Gesprächen, die wir während des Events mit den Besuchern geführt haben, fiel immer wieder ein Begriff: Begeisterung. Das war die Reaktion unserer Gäste, wenn es um den neuen Cayenne ging. Diese Begeisterung unserer Gäste konnten auch wir mit ihnen teilen.

Und dann gab es an diesem Abend noch ein weiteres Highlight: die Verlosung eines Gutscheins für ein Offroadprogramm mit dem Cayenne. Der Gewinnerin wünschen wir viel Spaß bei diesem Fahrerlebnis.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für das ausgesprochen große Interesse, die großartige Stimmung, die anregenden Gespräche sowie das zahlreiche Erscheinen. Ein besonderer Dank gilt unseren Partnern Feinkost Dittmann für das ausgezeichnete Catering, dem Team von Apollon3 Veranstaltungstechnik, Nico Hertgen für die tollen Fotos, die er während des Events aufgenommen hat, und natürlich Sportpferde Himmelreich. Sie alle haben dazu beigetragen, dass diese Veranstaltung zu einem besonderen Event im Zeichen der Faszination Porsche geworden ist.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Cayenne
12,1 – 10,8
l/100 km
275 – 246
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 12,1 - 10,8 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 275 - 246 g/km
CO2-Klasse: G
Cayenne Coupé
12,1 – 10,9
l/100 km
275 – 247
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 12,1 - 10,9 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 275 - 247 g/km
CO2-Klasse: G