Liebe Kundinnen und Kunden,

aufgrund des Feiertages hat unser Porsche Zentrum am Mittwoch, den 01.05.2024 geschlossen.

Wir sind am Donnerstag, den 02.05.2024 wieder zu unseren gewohnten Öffnungszeiten für Sie da.

Ihr Porsche Zentrum Limburg

12.–14.05.2023: Elzer Reitertage 2023

Elzer Reitertage mit dem Porsche Taycan Team Cup – starke Performance auf 4 Beinen und 4 Rädern.

Starke Performance auf und abseits des Reitplatzes haben die Teilnehmer der Elzer Reitertage 2023 erlebt, die vom 12. bis 14. Mai auf der großzügig angelegten Reitsportanlage des Reit- und Fahrvereins Elz e. V. am Ortsrand der Gemeinde Elz stattgefunden haben. Mit dabei war auch unser Porsche Zentrum – mit vollelektrischen Pferdestärken auf 4 Rädern und einem besonderen Ehrenpreis.

Ein Höhepunkt war das abschließende Teamspringen. Für besondere Motivation konnte unser Porsche Zentrum hier mit dem Ehrenpreis sorgen. Denn den Mitgliedern des siegreichen Teams steht für eine Woche ein Taycan zur freien Verfügung. Selbstverständlich inklusive der Ladekosten.

Und da an diesem Sonntag auch Muttertag war, gab es für alle Mütter Hugococktails und eisgekühlten Prosecco. Natürlich haben wir aber auch an den Reitsportnachwuchs und die tierischen Gäste gedacht. Für sie gab es verschiedene Give-aways, Schlüsselbänder und Gummibärchen sowie Hundesticks für die kleinen vierbeinigen Begleiter.

Wir freuen uns über die sportliche Performance der Reiterinnen und Reiter beim Porsche Taycan Team Cup, gratulieren an dieser Stelle nochmals dem siegreichen Team und hoffen, dass sie jede Menge elektrisierenden Fahrspaß mit dem Taycan erleben werden.